Designed.by.her
New there.

So, jetzt möchte ich euch mal meinen neuen Blog vorstellen.

Die Idee dahinter ist, meine Versuche (Layouts und so weiter) online zu stellen, und euch auf Wunsch die Codes dazu zu geben. Wer Zeit hat, dem stelle ich auch gerne ein ganz individuelles Design nach euren Wünschen zusammen.

Einzige Bedingungen ist eben die Credits nicht zu löschen und nichts daran zu verändern.

 Wird noch etwas dauern bis der Blog endgültig mal nach was aussieht aber ich habe ja viiiel Zeit und langeweile ^^ 

10.3.09 16:50
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein grösster Fan / Website (10.3.09 16:55)
CHACKA!!!!!!


K!TTY / Website (10.3.09 17:35)
Aaaaww das sieht doch schonmal hübsch aus hier, bin ja mal sehr gespannt! <3 <3 <3


steffi (10.3.09 20:35)
ich finds gut <3 vllt will ich auch mal eins von dir :D...


Mona (10.3.09 21:11)
Wünsche immer nur her^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Neko

Gratis bloggen bei
myblog.de